Karriere

Das Facharztzentrum MEDICO LEOPOLDPLATZ verbindet effizient serviceorientierte Patientenversorgung mit schlanker Verwaltung. Eine hohe Beratungsqualität bei gleichzeitiger umfassender, medizinischer Versorgung ist das erklärte Ziel. Patienten finden unter einem Dach eine umfassende und aufeinander abgestimmte Facharztstruktur. Durch medizinische Kompetenz und gelebte Kooperation im Haus sowie durch aktiven Kontakt mit den zuweisenden hausärztlichen Kollegen wird eine optimierte medizinische Versorgung geleistet. Da wir uns in einem Prozess der ständigen Erweiterung befinden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in den Bereichen:

Hinweis

Bitte beachten Sie bei Ihren Bewerbungen über E-Mail grundsätzlich:

    • Ausschließlich PDF-Format
    • Anlagen sinnvoll beschriften
    • Aussagekräftige Unterlagen (zumindest: Anschreiben, Lebenslauf und letzte Zeugnisse)

 

Davon abweichende Bewerbungen werden nicht bearbeitet.

Unser Personalteam freut sich auf sie!

Das sagen unsere Mitarbeiter

Mein Arbeitgeber bietet mir Raum für Kreativität und geht flexibel auf meine Bedürfnisse im Rahmen des Möglichen ein. Unter anderem deshalb bin ich gerne hier.
Benjamin Hepper
Mitarbeiter Marketing
Eine schöne abwechslungsreiche Ausbildung mit netten Kollegen.
Shannon Rettschlag
Auszubildende zur Kauffrau im Gesundheitswesen